2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

ASC Dudweiler siegt im Derby gegen Viktoria Hühnerfeld II

FC Neuweiler II gewinnt Spektakel

FC Neuweiler II - Saarbrücker SV 5:4 (0:2)

Die Gastgeber zeigten in der ersten Halbzeit ein enttäuschendes Spiel. Defensiv zeigten sie sich instabil und offensiv wurden wenige Torgelegenheit herausgespielt. Mit dem 1:2 Anschschlusstreffer änderte sich dies aber. Die Gäste aus Saarbrücken wurden regelrecht eingeschnürt und kamen nur noch selten zur Entlastung. Der FC Neuweiler II blieb allerdings in der Defensive sehr fehleranfällig. Insbesondere kamen die Zuschauer in der zweiten Halbzeit voll auf ihre Kosten. Es war ein Willenssieg des FC Neuweiler II, der aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdient war.

DJK Ensheim II - SV Güdingen II 2:6 (1:3)

Der SV Güdingen II war von Beginn an feldüberlegen und die eindeutig bessere Mannschaft. Hin und wieder zeigten die Gäste allerdings in der Abwehr ein paar Unkonzentriertheiten. Der Auswärtserfolg war jedoch zu keiner Phase im Spiel gefährdet.

SC Viktoria Hühnerfeld II - ASC Dudweiler 1:5 (0:1)

In der Anfangsphase war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Im Verlauf der Begegnung leistete sich aber der SC Viktoria Hühnerfeld II haarsträubende Abwehrfehler. Daher ging der Sieg des Favoriten aus Dudweiler absolut in Ordnung.

SV Scheidt II - UFC Wacker Saarbrücken 1:3 (1:0)

Der UFC Wacker Saarbrücken war von Anfang an die bessere Mannschaft. Allerdings erspielten sie sich aus ihrer Überlegenheit in der ersten Halbzeit kaum Torchancen. Der SV Scheidt II ging durch eine Standardsituation in der ersten Halbzeit etwas überraschend in Führung. Die Gäste wurden nach der Pause jedoch bedeutend drückender und zwingender vor dem Tor. Wegen der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war der Erfolg des UFC Wacker Saarbrücken absolut verdient.

Der FV Fischbach II, der FCT Sulzbach, der SV Schnappach II und die DJK Neuweiler II hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 07.3.2024, 15:14 Uhr
Pascal WernyAutor