2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
F: Peter Tippelt
F: Peter Tippelt

Woche der Wahrheit

Kickers Labertal verliert gegen Wenzenbach und SV O gegen Naab Regen

Verlinkte Inhalte

Ein Sieg und eine Niederlage für die Jungs von Mario Schmidt und eine Niederlage für die Jungs von Armin Stich.

Im Dienstagsnachholspiel zwischen der JFG Kickers Labertal 06 und dem SV Wenzenbach, wollte die Heimelf den Rückstand auf Ligenprimus SV Obertraubling verkürzen, man kam relativ gut ins Spiel rein, doch nach einer krassen Fehlentscheidung fiel in de 5.Minute das 1:0 für die Gäste, der Schiedsrichter entschied 16m vor dem Tor auf Freistoss obwohl nicht mal ein Zweikampf vorlag, dieser Freistoß wurde dann verwandelt und man rennte diesem Rückstand 65 Minuten hinterher, in der ersten Halbzeit kam lediglich ein Pfostentreffer von Ezi Mozimi zu stande, in der zweiten hatte man dann auch nur noch zwei Chancen um den Ausgleich zu erzielen, so stand nach dem schlechtesten Saisonspiel die Niederlage zu Buche, die auch verdient gewesen ist.


Am Mittwoch traf dann der SV Obertraubling auf die JFG Naab Regen, nach 70Minuten stand es in dieser Partie 2:4, der SV O verpasste somit die Vorentscheidung in der Meisterschaft und fährt mit dieser Niederlage am Samstag zu Kickers Labertal.

Am Donnerstag wollten die Kickers Jungs wieder zu alter Stärke zurück kehren und die letzte Chance im Rennen um den Aufstieg nutzen um wieder es in eigener Hand zu haben. Von Beginn setzte man die Defensive von Donauebene unter Druck und erspielte sich Chance um Chance. Am Ende stand es dann 10:1 für Heimelf von Trainer Mario Schmidt. Mit neuen Selbstvertrauen wird am Samstag um 11:00 der SV Obertraubling zum Spitzenspiel erwartet.



Aufrufe: 014.6.2013, 11:50 Uhr
Mario SchmidtAutor