2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Kevin Owczarek wechselt von Altlüdersdorf nach Berlin
Kevin Owczarek wechselt von Altlüdersdorf nach Berlin – Foto: Fuhrmann

Wieder aus Brandenburg: Kevin Owczarek zu Lichtenberg 47

Mittelfeldspieler wechselt von der „Gasse“ ins Hans Zoschke Stadion

Nach fünf Jahren im Landkreis Oberhavel zieht es den Mittelfeldspieler nach Berlin. Dort möchte er sich in der Regionalliga durchsetzen.
Lichtenberg 47 präsentiert den vierten Neuzugang für die kommende Saison. Vom SV Altlüdersdorf wird Kevin Owczarek zum Regionalliga-Aufsteiger wechseln. In der Gasse spielte er zuvor fünf Jahre, davor im Havelland bei Optik Rathenow. Mit seinen 25 Jahren kann er auf die Erfahrung von 135 Ober-, sowie 29 Regionalliga-Spiele bauen. Auch einen Einsatz im DFB-Pokal konnte er sich bisher erarbeiten. Seine Heimat auf dem Spielfeld ist das zentrale Mittelfeld.

Profil: Kevin Owczarek


Wer wechselt wohin in Brandenburg?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 020.6.2019, 12:24 Uhr
FuPa RedaktionAutor