2024-04-25T14:35:39.956Z

Umfrage
Was ist für euch das Tor der abgelaufenen Saison? Jetzt voten! F: Patten
Was ist für euch das Tor der abgelaufenen Saison? Jetzt voten! F: Patten

Wer schoss das Tor der Saison?

Teil Zwei der Rubrik +++ Die nächsten sieben Treffer in der Übersicht +++ Oppenheim doppelt dabei

Rheinhessen. Auch in der Spielzeit 2017/2018 haben einige Spieler zwischen der C-Klasse und der Verbandsliga atemberaubende Tore geschossen und somit die Massen auf dem Sportplatz zum Staunen gebracht. Wir wollen nun von euch wissen, welche Bude die geilste in der abgelaufenen Saison war. Wir haben ein Voting zusammen gestellt, wo ihr ganz einfach für euren Favoriten abstimmen könnt.

Tobias Krummeck (VfR Nierstein): In einer spannenden Partie gegen den starken Aufsteiger aus Frei-Weinheim, machte Tobias Krummeck in der 78. Minute alle Hoffnungen der Gäste zu Nichte. Mit einem strammen Schuss hielt der Angreifer aus gut 30 Metern einfach mal drauf und markierte mit diesem schönen Treffer den Schlusspunkt und sicherte den Sieg.

Christoph Rech (FSV Oppenheim): Nach einem Stockfehler der TSG Bretzenheim II kam der Ball zu Oppenheims Mittelfeldmann Christoph Rech, der nicht lange mit der Pille fackelte und das Leder in einem unglaublichen Bogen in den Winkel jagte. Dieser Treffer war gleichzeitig der Schlusspunkt, denn die Hausherren konnten sich davon nicht erholen.

Jan Höngen (TuS Framersheim): In der Relegation sah es für die TuS Framersheim zunächst sehr gut aus. In der sechsten Spielminute fasste sich nämlich Abwehrmann Jan Höngen ein Herz und traf nach einer Ecke und einem Aufdotzer per Direktabnahme zur 1:0-Führung und schockte den FSV Oppenheim damit sichtlich. Am Ende reichte es zwar nicht für den Aufstieg aber im Voting für das Tor der Saison ist er dabei.

Leon Turkin (Oppenheim): Das Relegationshinspiel zwischen Oppenheim und Framersheim hatte es definitiv in sich und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. In der 72. Minute gelang es Leon Turkin durch einen fantastischen Schlentzer in den Winkel, die Partie zu drehen und sein Team aus Oppenheim auf die Siegerstraße zu bringen.

Robin Lehmann (SVW Mainz): Im letzten Spiel der Saison konnte sich der SVW Mainz nach der 1:6-Niederlage beim SV Gimbsheim nicht mit Ruhm bekleckern. Allerdings konnte Robin Lehmann in der zehnten Spielminute alles zeigen, was in ihm steckt. Mit einem sehenswerten Schuss vom linken Strafraumeck in den Winkel überraschte er den SV-Keeper und verkürzte zwischenzeitlich auf 1:3.

Tim Hörner (FSV Offenbach): In der 33. Minute markierte Abwehrmann Tim Hörner, der sonst eher weniger Abschlussaktionen beim FSV hat, einen fantastischen Treffer. Aus rund 25 Metern hielt Hörner einfach mal drauf und nagelte den Ball mit Hilfe des Innenpfostens in die Maschen und lies Mombachs Keeper nicht den Hauch einer Chance.

Yuya Okuda (Basara Mainz): Yuya Okuda war zweifelsohne der Mann für die Traumtore bei den Japanern. Nachdem der Mittelfeldmann bereits in der letzten Liste für das Tor der Saison auftauchte, traf der 26-jährgie erneut wunderschön. Im Spiel gegen Guntersblum nahm er den Ball erst gekonnt runter, drehte sich an zwei Gegenspielern vorbei und schoss den Ball wie ein Strahl unhaltbar in den rechten Winkel.

Aufrufe: 04.7.2018, 16:00 Uhr
Maximilian KreisAutor

Das könnte dich auch interessieren

Der FC Inter Mainz feiert eine perfekte Woche.

Sechs-Punkte-Woche für FC Inter Mainz

FSG unterliegt auch Inter +++ Oppenheimer Zweite kann personalbedingt nicht antreten +++ Bodenheim II mit Arbeitssieg +++ Selzen gewinnt in Mommenheim +++ SVW II dreht Spiel bei FCL +++ Moguntia muss Spiel absagen +++ Uelversheim trotzt Hechtsheim Punkt ab
Der VfB Bodenheim II kommt nach einem 0:2-Rückstand eindrucksvoll zurück.

Bodenheimer Zweitvertretung mit starkem Comeback

Fortuna Mombach II schlägt Niersteiner Zweite klar +++ Uelversheim unterliegt Saulheim II +++ Punkteteilungen in Oppenheim, Selzen und Laubenheim +++ 1817 baut Tabellenführung aus +++ FC Inter Mainz besiegt FCL +++ FSG Jugenheim/Partenheim gibt Erfolg aus der Hand und hadert mit Schiedsrichter
Durch die Niederlage rückt Basara auf Platz vier in der Tabelle

Verbandsliga: Basara hat Probleme auf »Pferdealm«

Verbandsligist hadert nach 0:2 beim FK Pirmasens II mit schlechtem Geläuf und eigenen Fehlern
Die FSG Jugenheim/Partenheim fügte der zweiten Mannschaft des VfR Nierstein eine derbe Niederlage zu.

FSG Jugenheim/Partenheim gewinnt zweistellig

Oppenheimer Zweite gleicht in der Nachspielzeit aus +++ Bretzenheimer Dritte besiegt Fortuna Mombach II +++ Bodenheimer Zweite bezwingt FCL kurz vor Abpfiff +++ 1817 mit Erfolg ins Spitzenspiel +++ FSG-Schützenfest gegen Niersteiner Zweitvertretung +++ Laubenheim gewinnt Duell mit FSV Saulheim II +++ Hechtsheim zerlegt Selzen
Die TSG Hechtsheim geht mit einem Derbysieg in die Winterpause.

TSG Hechtsheim siegt im Derby

Selzen gelingt Wiedergutmachung +++ 1817 mit ungefährdetem Heimsieg +++ Oppenheim gewinnt „kleines“ Rheinfront-Derby deutlich +++ Remis in Bodenheim +++ SVW II verliert Nachbarschaftsduell +++ Inter schlägt Moguntia klar +++ FSG besiegt Uelversheim +++ Laubenheim bleibt vorerst an der Spitze