2024-04-25T14:35:39.956Z

eSports

Wenn's um die Farbe geht !

Für uns gehts mit Schwung und einem neuen Partner an unserer Seite in das Jahr 2021!

Mit Farben Harzer holen wir uns den nächsten regionalen Partner ins Boot. Das Team, um Geschäftsführer Sebastian Effmert, bringt auch in den derzeit tristen Alltag, Farbe in Ihr Leben.
Das Jahr 2020 war für uns alle ein gebrauchtes Jahr. Wir - Das RIG eSports-Team - haben uns trotz all den Umständen ein Konzept überlegt, wie die nun so planlosen Wochenenden ein bisschen Würze bekommen. Auf dem virtuellen Fußballplatz wurden so einige heiße Tänze ausgetragen und auch aktuell mit den laufenden Ligen kommt trotz Lockdown ein bisschen Leben in die Bude.

Dieses Konzept gefiel und überzeugte auch unseren neuen Partner, weshalb man sich kurzerhand entschloss den gemeinsamen Weg zu gehen.


Mit Farben Harzer können wir ein regional ansässiges Unternehmen in unseren Reihen begrüßen, welches das schöne Rottal seit 1935 mit Farben, sowie sämtlicher, dazugehöriger Ausrüstung versorgt. Wer sich also in Zeiten wie diesen kurzerhand überlegt seinen vier Wänden einen neuen Anstrich zu verpassen, wird hier bestens beraten und ausgerüstet. Wir selbst stehen für ein regionales Miteinander und versuchen in dieser schweren Zeit trotzdem für eine gewisse Abwechslung zu sorgen, deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass wir mit diesem Team an unserer Seite die richtigen Schritte gehen.
Aufrufe: 01.2.2021, 16:30 Uhr
Pascal TabogaAutor