2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Weitere Landesliga-Erfahrung für Neinstedt

Harzliga +++ Der SV Germania Neinstedt begrüßt einen weiteren Rückkehrer vom großen Nachbarn

Verlinkte Inhalte

Der SV Germania Neinstedt hat ganz offensichtlich seine Hausaufgaben in puncto Kaderplanung gemacht. Nachdem mit Philipp Pastorek, Markus Möhring und Julius Koch bereits drei Neuzugänge vom großen Nachbarn feststanden, zog nun der Vierte vom SV Stahl Thale nach. Wie schon Pastorek und Möhring findet auch Andy Drechsel damit den Weg zurück an die alte Wirkungsstätte. Zum Spielerprofil:

Andy Drechsel

"Ande“ spielte bereits von 2014-2017 im Bodestadion und war maßgeblich am Aufstieg in die Harzoberliga beteiligt. Ganze 44 Torbeteiligungen trug er in seinen 57 Ligaspielen für uns seinerzeit bei und führte die Mannschaft zwischenzeitlich auch als Kapitän aufs Feld, ehe es ihn wieder zu seinem Heimatverein verschlug. In den letzten Jahren gehörte Drechsel dort der Reserve an, doch sammelte der 37-jährige Routinier für die Stahl-Erste schon reichlich Erfahrung im Landesmaßstab.

Das Trainerteam zur Rückkehr: „Wir hatten schon als Spieler zusammen eine tolle Zeit und freuen uns riesig, dass wir nun in leicht veränderter Konstellation noch einmal zusammengekommen sind. Fußballerisch ist Ande auch mit Mitte 30 noch eine absolute Verstärkung für uns und wird den jungen Spielern sicher einiges mitgeben können. Charakterlich besteht ohnehin kein Zweifel, dass Neinstedt nach wie vor sehr gut zu ihm passt.“

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 01.7.2020, 06:00 Uhr
FuPa/ VereinsmeldungAutor