2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Karl Wetterling ist zurück im Bodestadion

Harzliga +++ Neuzugang beim SV Germania Neinstedt

„Eigentlich hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir in diesem Sommer noch einen neuen Spieler vorstellen werden“, ließ das Neinstedter Trainerteam verlauten. Doch nun hat der SV Germania Neinstedt mit Karl Wetterling noch einen Neuzugang begrüßen können.

„Unser Kader ist mehr als ausreichend groß und wir waren in dieser Konstellation bis zum Abbruch der Vorsaison ja noch in der Findungsphase. Da wir mit der Truppe aber rundum zufrieden waren und uns erfreulicherweise auch kein Spieler verlassen wollte, haben wir keinerlei konkrete Transferbemühungen unternommen. Dann ging in den vergangenen Wochen aber doch noch eine kleine Planstelle in der Offensive auf und es war eher eine glückliche Fügung, dass sich 'Kalle' bei uns gemeldet hat", heißt es von Vereinsseite. Zum Spielerprofil:
Karl Wetterling

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 05.7.2021, 14:25 Uhr
Robert KeglerAutor