2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Julius Koch (m.) spielt ab sofort in Neinstedt.
Julius Koch (m.) spielt ab sofort in Neinstedt. – Foto: Verein

Neinstedt: "Bringt eine Präsenz ins Zentrum, die uns gefehlt hat"

Harzliga +++ SV Germania Neinstedt vermeldet dritten Neuzugang

Der dritte Neuzugang hat zwar noch nicht für den SV Germania Neinstedt gespielt, ein gänzlich unbekanntes Gesicht ist er im Bodestadion dennoch nicht. Viele kennen ihn bereits als Gegenspieler, mit einigen stand er auch schon gemeinsam auf dem Rasen: Julius Koch wechselt ebenfalls vom SV Stahl Thale zur Germania.

Nachdem sein Lebensmittelpunkt längere Zeit in Norddeutschland lag, ist Koch inzwischen wieder in der Heimat angekommen. Nachdem er sein ganzes Fußballerleben bislang in Thale verbracht hat, hat er nun noch einmal Lust auf etwas Neues. "Julius hat uns als Gegner häufig Probleme bereitet, war dabei aber immer fair und korrekt. Umso besser, dass er sich nun für uns in die Zweikämpfe schmeißt. Mit seiner Körpergröße bringt er zudem eine Präsenz ins Zentrum, die uns zuletzt etwas gefehlt hat. Und als Typ passt er zudem ebenfalls hervorragend in die Truppe, das war nach nur wenigen Gesprächen schnell klar“, freut sich das Trainerteam auf den Neuzugang. Zum Spielerprofil:

Julius Koch

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 022.6.2020, 20:40 Uhr
Robert KeglerAutor