2024-06-17T07:46:28.129Z

Ligabericht
Da ist die Freude groß: Mit dem 4:0 gegenüber Fulda bleibt die U19 des SVWW oben dran. Archivbild: Rodzinski
Da ist die Freude groß: Mit dem 4:0 gegenüber Fulda bleibt die U19 des SVWW oben dran. Archivbild: Rodzinski

Weiter alles möglich

SVWW-U19 gewinnt Verfolgerduell +++ Jindra nach achtmonatiger Pause zurück auf dem Platz +++ U17 schlucken bittere Pille

A-Junioren, Hessenliga

SV Wehen Wiesbaden - JFV Viktoria Fulda 4:0 (1:0). - Wichtiger Dreier im Verfolger-Duell: Anfangs ließ die Passgenauigkeit zu wünschen übrig und der böige Wind erwies sich als Hemmschuh. Doch das 1:0 durch Abwehrchef Michael Akoto, der insgesamt eine prima Partie bot, wurde zum Dosenöffner. Nach der Pause legte Ilyass Mirroche mit tollem Distanztreffer nach, erzielte obendrein das 3:0. Das i-Tüpfelchen setzte Francesco Teodonno mit dem 4:0. Außerdem erfreulich: Nach achtmonatiger Pause aufgrund einer Hüftoperation wurde Christian Jindra in der 55. Minute eingewechselt, sorgte prompt als Sechser für einige Glanzlichter. Trainer Nils Döring, der wohl auch 2016/17 bei der SVWW-U19 Regie führt, freute sich über Jindras Comeback und will ihn nun behutsam heranführen. Als Dritter mischen die Wehener weiter um die Meisterschaft mit.


B-Junioren, Hessenliga

Germania Weilbach - SV Wehen Wiesbaden 2:1. - Bittere Pille für die Wehener und ihren Trainer Damir Agovic. Mit einem Dreier beim Schlusslicht wäre das Team bis auf einen Zähler an Primus FSV Frankfurt herangerückt, der seinerseits beim 1:2 gegen Hessen Kassel patzte. So aber setzte der Drittliga-Nachwuchs den Jahresauftakt in den Sand. Am Sonntag (11 Uhr, Halberg) gilt es nun, gegen Spitzenreiter FSV Frankfurt die vielleicht letzte Chance auf den Verbleib im Titelrennen zu nutzen.



Aufrufe: 028.2.2016, 22:02 Uhr
RedaktionAutor