2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
F: Musmann
F: Musmann

Vorbereitungsspiele des OSC Vellmar stehen fest

Derby gegen KSV Baunatal zum Abschluss +++ Deppe-Elf testet Löwen-Reserve +++ Verbandsligisten Rothwesten und Neuhof ebenfalls Testspielgegner des abstiegsgefährdeten Hessenligisten

Als Tabellenletzter überwinterte der OSC Vellmar in der Hessenliga. Ob der OSC in den verbliebenen zwölf Partien noch den Ligaverbleib schafft, wird sich zeigen. Doch OSC-Coach Mario Deppe und seine Mannen werden alles versuchen, um noch möglichst viele Zähler zu sammeln. In der Vorbereitung kommen gleich sieben Spiele auf die Nordhessen zu. Abschluss bildet am 24. Februar das Derby gegen den KSV Baunatal, gegen den es in der Liga zwei Niederlagen setzte.
Zum Auftakt hat sich Vellmar den TuSpo Grebenstein (Gruppenliga) eingeladen. Außer der Partie gegen Baunatal finden alle Partien in Vellmar statt. Überwiegend auf Kunstrasenplatz. Nach dem Grebenstein-Spiel stellen sich gleich zwei Verbandsligisten auf dem Platz beim Schwimmbad vor. Nach dem Derby gegen Rothwesten (3. Februar) kommen die Osthessen vom SV Neuhof (10. Februar) vorbei. Bevor es dann gegen die zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel (18. Februar) geht, wird am 11. Februar gegen Gruppenligist SG Hombressen/Udenhausen getestet. Der vorletzte Test steht dann drei Tage vor der Partie gegen Baunatal dann gegen TuSpo Weser Gimte an. Am ersten März-Wochenende erwartet der OSC dann Viktoria Griesheim zum ersten Ligaspiel und damit den ersten der zwölf Endspiele.
Aufrufe: 015.1.2018, 08:00 Uhr
Florian DiehlAutor