2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
Volkan Uluc (re.) im Gespräch. Der Trainer wechselt in die Türkei.
Volkan Uluc (re.) im Gespräch. Der Trainer wechselt in die Türkei. – Foto: Riemann

Volkan Uluc und Mehmet Ali Han machen jetzt gemeinsame Sache

Der Trainer wechselt nach seinem Rückzug beim CFC Hertha 06 in die Türkei

Knapp eine Woche nachdem die Trainerbombe bei CFC Hertha 06 geplatzt ist, hat der abgewanderte Volkan Uluc eine neue Aufgabe gefunden.

Volkan Uluc hat bereits eine Woche nach seinem Aus bei CFC Hertha 06 eine neue Herausforderung gefunden. Mit der Niederlegung seines Amtes beim Oberligisten hatte der 52-Jährige für eine große Überraschung in der Berliner Fußballwelt gesorgt. Anders dürfte es bei der nun schnellen Rückkehr auf die Fußballbühne nicht sein. In Berlin wird man den Fußball-Lehrer aber so schnell nicht mehr am Seitenrand sehen, er hat einen neuen Vertrag über anderthalb Jahre in der Türkei unterschrieben. Bei Karaman Futbol Kulübü trifft er auf Mehmet Ali Han. Der Ehrenpräsident vom Berliner AK ist zusammen mit seinem Bruder jetzt auch „Macher“ beim türkischen Drittligisten.

Profil: Volkan Uluc

Aufrufe: 024.2.2022, 22:12 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor