2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Fabrice Montcheu verlässt den SV Babelsberg in Richtung Berlin.
Fabrice Montcheu verlässt den SV Babelsberg in Richtung Berlin. – Foto: SV Babelsberg 03

Vierter Abwehrspieler verlässt den SV Babelsberg 03

Fabrice Montcheu wechselt nach Berlin

Der SV Babelsberg muss Fabrice Montcheu nach Berlin ziehen lassen. Er wechselt zu einem Ligakonkurrenten.

Franz Bobkiewicz wechselt zum SC Staaken Berlin. Lukas Wilton schließt sich Alemannia Aachen an. Philip Saalbach beendet seine sportliche Karriere. Drei Abgänge aus dem Defensivverbund der Babelsberger stehen bereits seit einigen Wochen fest. Nun gesellt sich auch Fabrice Montcheu in die Auflistung. Der 23-Jährige wechselt in diesem Sommer nach Berlin. Er wird hier in Zukunft für Tennis Borussia auflaufen.

Wie die Veilchen in einer Pressemeldung bekanntgaben, trainiert der Verteidiger bereits mit der Mannschaft. Drei Jahre hatte Montcheu bei den 03ern gespielt, absolvierte 30 Spiele. Zuvor war er auch bei Union Fürstenwalde aufgelaufen.

Aufrufe: 029.6.2021, 10:37 Uhr
MarcelinhoAutor