2024-05-17T14:19:24.476Z

Elf der Woche
Beim 7:0 Sieg der Todtnauer über die Reserve des FC Zell klappte fast alles | Archivfoto: Matthias Wissler
Beim 7:0 Sieg der Todtnauer über die Reserve des FC Zell klappte fast alles | Archivfoto: Matthias Wissler

Vier Todtnauer schießen sich in die Elf der Woche

Spitzenreiter Murg stellt drei Vertreter +++ Tabellenschlusslicht Schopfheim mit Torhüter vertreten.

Mit einer grandiosen Leistung konnten die Spieler des SV Todtnau am Sonntag einen 7:0 Kantersieg über den Tabellennachbarn FC Zell II feiern. So ist es auch nicht überraschend, dass gleich vier Spieler vom SV Todtnau in der Wochenelf stehen. Auch der Tabellenführer SV Blau-Weiß Murg konnte einen überdeutlichen Sieg feiern. Mit 8:0 wurde die SpVgg Brennet-Öflingen geschlagen. Deswegen sind auch von Murg gleich drei Spieler vertreten.

Überragend beim 8:0 Sieg war Stürmer Bajram Cerimi der 3 Treffer und eine Vorlage zum hohen Sieg beisteuerte. Neben ihm stehen im Angriff Tim Wiessmer von Hertens Reserve und Nicolai Gutmann vom SV Todtnau. Wiessmer war mit einem Tor und einem Assist einer der spielentscheidenden Akteure vom SV Herten II beim 3:0 Heimsieg über den SV Karsau. Nicolai Gutmann traf zweimal ins Schwarze beim Todtnauer 7:0 Sieg. Im Mittelfeld stehen seine Vereinskollegen Felix Beckert, der einen Todtnauer Treffer vorbereitete und Andreas Gutmann, er bereitete einen Treffer vor und erzielte auch noch selbst einen. Ergänzt wird das Mittelfeld von Francesco Seidita von Blau-Weiß Murg, er konnte zwei Tore zum hohen Sieg beisteuern und Bernhard Wunderlich vom FC Hausen. Wunderlich erzielte den zwischenzeitlichen wichtigen 2:2 Ausgleichstreffer für seine Mannschaft beim 3:2 Auswärtssieg gegen Friedlingen. In der Abwehr der Wochenelf steht Frank Meyer von Hertens Reserve, der als Verteidiger gleich zwei Tore erzielen konnte sowie Julian Dietsche, vierter Mann vom SV Todtnau. Dietsche konnte einen Treffer erzielen. Komplettiert wird die Verteidigung durch Adrian Karle, dritter Spieler in der Elf der Woche von Murg. Karle bereitete einen Treffer vor. Die Nummer eins wird vom Tabellenschlusslich SV Schopfheim gestellt. Patrick Wetzel überzeugte stark im Spiel gegen die Reserve von TuS Efringen-Kirchen. Die 4:3 Niederlage, die in der 90. Minute besiegelt wurde, konnte aber auch er nicht verhindern.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga

Aufrufe: 016.9.2014, 10:43 Uhr
Badische ZeitungAutor