2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Robert Fröhlich übernimmt das Traineramt in Seelow.
Robert Fröhlich übernimmt das Traineramt in Seelow. – Foto: R Domke

Victoria Seelow findet Nachfolger für Peter Flaig

Oberligist besetzt Trainerposten mit einem Rückkehrer

Der Oberligist Victoria Seelow hat einige Wochen nach dem Trainingsauftakt einen neuen Trainer gefunden. Fünf Wochen bleiben bis zum Ligastart.

Es ist offiziell, Victoria Seelow hat einen neuen Trainer. Als Nachfolger von Peter Flaig, der seinen auslaufenden Vertrag über 30.06. hinaus nicht verlängert hatte, wurde Robert Fröhlich auf der Trainerbank installiert. Fröhlich? War da nicht mal etwas? Ja!

Der 41-Jährige ist in Seelow kein Unbekannter, spielte zu Brandenburgliga-Zeiten für die Ostbrandenburgern und kehrte zur Saison 2014/2015 erst als Co- dann als Cheftrainer zurück. Nach drei absolvierten Spielen 2016/2017 verließ Fröhlich in einer „Hals-über-Kopf“-Aktion den Verein und wechselte zum Konkurrenten aus Frankfurt. Nach nur 13 gesammelten Punkten war zum Saisonende bereits wieder Schluss. Über Beeskow landete er vergangene Saison bei Blau-Weiß Briesen. Mit seiner Rückkehr schließt sich ein Kreis.

Aufrufe: 030.6.2021, 16:28 Uhr
MarcelinhoAutor