2024-04-29T14:34:45.518Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

VfR Nierstein dominiert die Elf der Woche

TSVgg Stadecken-Elsheim doppelt vertreten +++ Stammgast Jean-Marie Heßler erneut dabei +++ Felix Türk zum ersten Mal in der Fupa-Elf

Der 17. Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen ist gespielt und es gab einige Überraschungen. Der Tabellenzweite Nierstein schlägt den Tabellenführer Türkgücü Mainz deutlich mit 5:0. Laubenheim holt einen Punkt gegen Fiam Italia Mainz und Stadecken-Elsheim gewinnt gegen Italclub Mainz mit 3:1.

Torwart Jean-Marie Heßler (FV Budenheim) wurde zum erneuten Mal in die Fupa-Elf gewählt, sein Team holte einen Punkt in Trechtingshausen. Das Quartet vom VfR Nierstein besteht aus den Abwehrspielern Sven Lerch, Tobias Schmidt der das 1:0 vorlegte, Mittelfeldspieler Tim Klag der zwei Treffer und eine Torvorlage erzielte und VfR-Angreifer Konstantin Günther traf ebenfalls zweimal. Patrick Weber (TuS Trechtingshausen) markierte im Spiel gegen den FV Budenheim zwei Treffer, das Spiel endete 2:2. Mittelfeldmann Felix Türk (1.FC Nackenheim) schoss seine Mannschaft mit seinen zwei Toren auf die Siegerstraße, das Spiel gegen Essenheim gewann sein Team mit 3:2. Angreifer Vincent Reinke war beim 3:1-erfolg über Italclub Mainz an allen drei Toren beteiligt, er selbst erzielte zwei Treffer und bereitete selbst noch eins vor.

Außerdem nominiert wurde: Philipe Baumgärtner (TSVgg Stadecken-Elsheim), Nils Eppelmann (FSV Alemannia Laubenheim) und Patrick Gottschall (FSV Oppenheim).

Aufrufe: 024.11.2015, 11:30 Uhr
Samuel HorozovicAutor