2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Drei Hollmänner. Trainer Ludwig mit seinen Söhnen Tim (links) und Sven.
Drei Hollmänner. Trainer Ludwig mit seinen Söhnen Tim (links) und Sven.

Vater und Söhne spielen gemeinsam

Zwei Generationen bei der SG Bad Bentheim auf dem Platz

Verlinkte Inhalte

Drei Mal Hollmann in zwei Generationen standen am Sonntag bei der SG Bad Bentheim auf dem Platz

Der Aufsteiger SG Bad Bentheim hatte bereits am vergangenen Sonntag sein letztes Spiel und schließt die Saison auf dem 4. Platz ab.

Trainer Ludwig Hollmann, der sein Amt im Sommer niederlegen wird, ließ es sich nicht nehmen, in den letzten Minuten selbst auf dem Rasen zu stehen. Hollmann, der in früheren Jahren als Spieler für die erste Mannschaft der Bentheimer aktiv war, konnte so mit seinen beiden Söhnen Tim und Sven in der Schlussphase agieren.

Zwei Generationen auf dem Platz, solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

Aufrufe: 030.5.2018, 16:35 Uhr
Oliver VoetAutor