2024-04-29T13:44:06.427Z

Ligabericht
Klare Angelegenheit: Der BSC Woffenbach siegt bei der JFG Postbauer-Heng-Pavelsbach 3:0. F: Pfrogner
Klare Angelegenheit: Der BSC Woffenbach siegt bei der JFG Postbauer-Heng-Pavelsbach 3:0. F: Pfrogner

"Überwie­gend war es ein Spiel auf ein Tor"

U15 des BSC Woffenbach siegt 3:0

Verlinkte Inhalte

BSC-Trainer Thomas Heilmann formuliert es so: „Überwie­gend war es ein Spiel auf ein Tor." Seine Mannschaft, die C-Junioren des BSC Woffenbach, habe zahlreiche Chan­cen gegen die JFG Postbauer-Heng vergeben.
„Es wäre noch mehr drin gewesen“, sagt Heilmann. 3:0 lautet der Endstand aus Sicht des BSC. Die Torschützen: Einmal André Heinzlmair, zweimal Luca Heyder. Der BSC hat sich in der Kreisliga der U 15 auf Platz drei gesetzt. Die JFG Postbauer-Heng rangiert derzeit auf dem vorletzten Platz und ist abstiegsgefährdet.
Aufrufe: 024.3.2014, 11:55 Uhr
Neumarkter NachrichtenAutor