2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

U 17 mit deutlicher Niederlage in Gonsenheim

Zu Gast beim Tabellenführer aus Gonsenheim hatte der JFV von Beginn an wenig zu melden. Gonsenheim kontrollierte die Partie nach belieben und die Nierstein-Schwabsburger konnten besonders in Halbzeit Eins nichts entgegensetzen. Nach 13 Minuten erzielte die Heimelf das erste Tor. Von der rechten Seite zog der Gonsenheimer in die Mitte und vollendete mit einem satten Linksschuss in den Winkel. Das 2:0 wurde nach einem Eckball erzielt, der nicht final geklärt werden konnte. Tor 3 und 4 in Halbzeit Eins wurden beide aus abseitsverdächtiger Position erzielt. Zunächst wurde eine aus dem Halbfeld geschlagene Flanke verwertet und im Anschluss lief der Gästestürmer alleine auf Yannic Hock zu der diesen zu Fall brachte. Der Elfmeter kurz vor der Pause wurde zum 4:0 verwandelt.


In Halbzeit zwei kam der JFV etwas besser zurecht, verteidige besser und hatte vereinzelt gute spielerische Ansätze. Das Spiel und die Tore machte trotzdem die SV Gonsenheim. Auch in der zweiten Halbzeit konnte die Heimelf noch vier Tore erzielen und erhöhte damit bis zum Schlusspfiff auf 8:0.


Fazit: Mit der aktuellen Personalnot war man für den Tabellenführer kein Stolperstein. Am Mittwoch hat die U17 dann ihr letztes Saisonspiel in Zornheim.

Aufrufe: 027.5.2019, 14:43 Uhr
Nico AugustinAutor