2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligabericht

TV Freimersheim bleibt ungeschlagen

Färber-Elf holt sich in Gau-Heppenheim den vierten Dreier / FV Flonheim tut sich weiter schwer

ALZEY. Der TV Freimersheim bleibt in der Fußball-B-Klasse Alzey ungeschlagen. Gegen RWO Alzey, wo mit Björn Grimm auch ein Landesliga-Spieler mitwirkte, holte sich das Team von Egon Färber sogar einen Dreier. Der FV Flonheim indes unetrlag beim VfL Gundersheim 1:3 und wartet weiter auf den zweiten Sieg. Verlegt auf Dienstag, 19.30 Uhr, wurde die Begegnung zwischen der SG Weinheim/Heimersheim und dem TSV Armsheim II.

RWO Alzey II - TV Freimersheim 2:5. -

Zwei Tore von Björn Grimm reichten RWO Alzey nicht, um gegen die Färber-Elf zu punkten. Die Gäste ließen sich auch vom 0:1-Rückstand nicht aus dem Konzept bringen, sondern drehten die Partie zum 3:1. Nach Grimms Anschlusstor drängte der Favorit auf den Ausgleich und fing sich zwei weitere Kontertore. Der Doppel-Torschütze: „Die Freimersheimer siegten verdient.“ Die Torschützen der Freimersheimer lagen zum Redaktionsschluss nicht vor.

VfL Gundersheim - FV Flonheim 2:1 (0:0). -

Nach dem Ausgleich der Gundersheimer (Brian Monroe, 62.) quittierten die Flonheimer zwei Ampelkarten. „Das spielte uns natürlich in die Karten“, berichtete VfL-Coach Markus Sriba. Gegen dezimierte FVler markierte schließlich Marius Finger (81.) den Siegtreffer. Damian Millers Führungstor (55.) für den FV war damit bedeutungslos geworden. Zu allem Überfluss handelte sich Andreas Eckel wegen Meckerns (90.) auch noch die Rote Karte ein, weshalb der FVler wenigstens im nächsten Spiel ausfällt.

Aufrufe: 020.9.2014, 07:00 Uhr
Claus RosenbergAutor