2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

TSV Nahe vom Büchen-Siebeneichener SV überrollt

Bollongino erzielt gleich vier Tore

Der TSV Nahe rutscht immer tiefer in den Tabellenkeller der Verbandsliga Süd. Zur Halbzeit war bereits alles gelaufen. Der Tabellenzweite Büchen-Siebeneichener SV hatte seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt und die spielerische Überlegenheit auch in Tore umgemünzt. „Wir sind immer einen Schritt zu spät“, erkannte Nahes Obmann Eddy Messerschmidt, die die Verantwortung als Interims-Coach vor zwei Wochen in die Hände von Jürgen Wildbrett gelegt hatte.

Die Mannschaft des neuen Coaches, die unter der Woche noch durch einen 3:2-Sieg nach Verlängerung über die Kaltenkirchener TS ins Endspiel des Kreispokals eingezogen war, wirkte müde. Bis auf einen Heber (über die Querlatte) von Torben Lemke (30.) und eine Direktabnahme von Florian Kaste nach einer Reinicke-Ecke (41.) war auch offensiv von den Gastgebern nichts zu sehen.

Wer gehofft hatte, die Naher würden sich nach der Pause gegen die drohende Niederlage stemmen, sah sich getäuscht. „Das war drei Klassen schlechter als der Gegner. Das war Schüler-Fußball gegen Männerfußball“, ging der Trainer nach der Pleite mit seiner Elf hart ins Gericht.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

TSV Nahe: Paetow – Kaste, Klingbeil,Pohlmann (35. Beckendorf, Bankiewicz – Frey (66. Hermann), Erkelenz, Reinicke, Schuler, Rehders (58. Brück), Pohlmann, Lemke .

Büchen-Siebeneichener SV: Nessler – Schantz, Stoltenberg, Hahn (64. Ceesay), Kuchlenz, Bollongino, Schuster, Märkert, Spoth (79. Ross), Reinke (31. Gienke), Teudt.

SR: P. Meyer (Heikendorf).
Zuschauer: 60.
Tore: 0:1 Bollongino (11.), 0:2 Bollongino (23.), 0:3 Kuchlenz (34.), 0:4 Bollongino (47.), 0:5 Kuchlenz (51.), 0:6 Schuster (58.), 0:7 Bollongino (67.).
Aufrufe: 01.10.2017, 19:30 Uhr
SHZ / jjaAutor