2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Keinen Hauch einer Chance hatte der SV Kulmain II in Krummennaab. Die Bezirksligareserve mußt sich mit einer 0:7-Packung die Heimreise antreten. F: Christoph Dumler
Keinen Hauch einer Chance hatte der SV Kulmain II in Krummennaab. Die Bezirksligareserve mußt sich mit einer 0:7-Packung die Heimreise antreten. F: Christoph Dumler

TSV Krummennaab ist wieder zurück

Klare Sache im Spiel TSV Krummennaab gegen SV Kulmain II +++ Andy Kropf und Nico Mittelmeier die Doppel-Torschützen auf Seiten der Gastgeber

Nach zwei sieglosen Ligaspielen in Folge konnte der TSV Krummennaab wieder ein Spiel erfolgreich gestalten. Die Kastner-Elf gewann sehr souverän ihr Heimspiel gegen die Bezirksliga-Reserve aus Kulmain mit 7:0. Andy Kropf und Nico Mittelmeier waren die Doppeltorchützen in diesem Spiel.

Der TSV Krummennaab dominierte von Anfang an das Geschehen und zeigte den Gästen vom SV Kulmain II sofort wer "Herr im Hause" ist. Bereits schon nach der 6.Spielminute konnten die Gäste den Druck der Heimelf nicht Stand halten und Andy Kropf eröffnete den Torreigen mit dem 1:0 Führungstreffer. Sein zweiter Treffer sollte dann in der 17. Minute fallen und war zugleich der Halbzeitstand. Gleich nach Wiederanpfiff daselbe Bild, die Krummennaaaber ließen nicht nach und die überforderte Abwehr der Gäste mussten einen weiteren Doppelschlag durch Alexander Konz (47.) und Armin Steinhauser (49.) hinnehmen.

Bemerkenswert war die Leistung des regulären Spielführers, Alexander Konz, der nach seiner Einwechlung (47.) sofort mit dem ersten Ballkontakt sein Tor erzielen konnte. Die Gastgeber machten auch ab diesen Zeitpunkt weiter hin Druck und kamen durch Nico Mittelmeier (56.) zum 5.0, der einen mustergültigen Pass vom starken Andy Kropf nur noch verwerten mußte. Auch beim nächstenTreffer durch Michael Kaiser, war der "Flügelflitzer" Kopf beteiligt.

Den Schlusspunkt in diesem sehr einseitigem Fußballspiel erzielte wiederum Nico Mittelmeier, mit seinem Doppelpack, zum 7:0. Somit hat sich der TSV Krummennaab in die Spitzengruppe der Kreisklasse West wieder zurückgemeldet und kann sich für den Spielsonntag entspannt zurücklehnen und seine Mitstreiter beobachten. Für den SV Kulmain II geht es leider nicht nach oben und die Bezirksliga-Reserve bleibt auf dem drittletzten Tabellenplatz hängen.

Aufrufe: 013.10.2013, 10:22 Uhr
Uwe SelchAutor