2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht

Trotz Kantersieg Mängel in der Chancenverwertung

Im ersten Spiel der Rückrunde konnte ein Sieg mit 6:0 gegen Nöthen-Pesch/Harzheim erspielt werden.

Trotz des guten Starts gegen Nöthen-Pesch/Harzheim ist dieser verdiente Sieg aufgrund der ausgelassenen Tormöglichkeiten nicht besonders hervorzuheben.

Bereits in der 5. Minute ging unsere Mannschaft nach einem Schuss von „Funzel“ (Sascha Balg) in Führung. Das 2:0 fiel in der 20. Minute erneut durch Funzel. Den Halbzeitstand zum 3:0 besorgte der Gastgeber in der
41. Minute selbst.

In der zweiten Halbzeit erhöhte „Mahmoud“ in der
52. Minute auf 4:0 und in der 57. Minute konnte „Martin“ mit einem beherzten Schuss auf 5:0 erhöhen. Danach verflachte das Spiel von Minute zu Minute. Auf unserer Seite wurden leichtfertig zahlreiche Tormöglichkeiten vergeben. Es dauerte bis zur 87. Minute bis endlich der 6:0 Endstand durch „Waldi“ hergestellt wurde.

Unser Ersatzkeeper „Olli“ (sonst Feldspieler) musste in diesem Spiel nur einmal richtig eingreifen. Ein Schuss des Gegners aus ca. 17 Metern wurde von ihm hervorragend zur Ecke pariert. Ansonsten kämpfte er in diesem Spiel gegen die Sonne und ließ sich vorsichtshalber von einem Auswechselspieler die Sonnencreme bringen.

Als Quintessenz bleibt festzuhalten, dass in den nächsten Spielen die Chancen genutzt werden müssen. Ansonsten werden wir selbst zu einer Niederlage beitragen.

Aufgebot:

Oliver Heinzen, Ferdi Ajdini, Peter Breuer, Stephan Dreesen, Ali Alayan, Daniel Lippmann, Martin Schnorrenberg, Sören Dick, Marcel Glabian, Jonas Keßeler, Andreas Mießeler, Sascha Balg, Tim Tschernay und Sascha Krischer

von Harald Hohmeier

Aufrufe: 020.1.2020, 10:14 Uhr
Rocco BartschAutor