2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Drei Neuzugänge die zweite Mannschaft des SuS Gehrden/Altenheerse. Von links Andreas Rempel, Mike Hüpping und Justin Unruh.
Drei Neuzugänge die zweite Mannschaft des SuS Gehrden/Altenheerse. Von links Andreas Rempel, Mike Hüpping und Justin Unruh.

Trio aus Willebadessen verstärkt die SuS-Reserve

Rempel, Hüpping und Unruh wechseln vom TuS Willebadessen II zum SuS Gehrden/Altenheerse II.

Der SuS Gehrden/Altenheerse II treibt die Kaderplanung für die kommende Saison ordentlich voran und bedient sich dabei beim TuS Willebadessen II.

Franz Gindera, Trainer des SuS Gehrden/Altenheerse II freut sich, dass man drei neue Spieler vom SuS überzeugen konnte, speziell zu den beiden Flügelspielern Andreas Rempel und Justin Unruh sagte er folgendes: "Die Beiden haben in Willebadessen auf der Außenbahn gespielt mal defensiv mal weiter vorne. Beide sind sehr schnelle, junge Spieler die gut mit dem Ball umgehen können. Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat. Wir hatten sehr gute Gespräche. Die gute Rückrunde, der tolle Sportplatz in Gehrden und die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft waren letztlich ausschlaggend für einen Wechsel zu uns."

Mit Mike Hüpping konnte man auch einen neuen Torhüter verpflichten, Hüppingt spielte in der Jugend für den TuS Willebadessen und den FC Peckelsheim-Eissen-Löwen, des Weiteren war er im Seniorenbereich auch schon für die SG Niesen/Siddessen aktiv und bringt somit einiges an Erfahrung mit, auch aus höheren Spielklassen wie der C-Klasse.

Hüpping selbst freut sich auf die kommende Saison: "Der SuS Gehrden/Altenheerse II hat eine richtig gute Truppe, zudem sind auch einige aus Willebadessen dabei, die nächste Saison wir daher bestimmt gut. Auch der Trainer macht einen sehr guten Eindruck."

Aufrufe: 030.5.2018, 12:45 Uhr
Alexander BendfeldAutor