2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Alpay Sirin
Alpay Sirin

Alpay Sirin neuer Fänger beim Hersteller SC

Zweite Neuverpflichtung vom Aufsteiger Hersteller SC

Nach dem Aufstieg im Entscheidungsspiel gegen den SV Hohenwepel gehen die Kaderplanungen des HSC mit Volldampf voran. Nach Dominik Böhm, ist Keeper Alpay Sirin der zweite Neue beim Team von Trainer Andreas „Pele“ Kleinschmidt. Der 22-jähriger Keeper kommt vom Bezirksligisten FC Blau-Weiß Weser.

„Nachdem wir ja schon mit Dominik Böhm den ersten Neuzugang präsentiert haben, können wir nun den nächsten Neuzugang vermelden. Unser Torwart Wolfgang Hubbert hat ja sein letztes Spiel für uns bestritten und wird mich in Zukunft nur noch beim Torwarttraining unterstützen. Es ist uns gelungen auf dieser Position mit Alpay Sirin vom FC Blau Weiß Weser einen neuen Keeper zu verpflichten. Alpay ist gerade mal 22 Jahre alt und hat schon Bezirksliga Luft geschnuppert. Er passt super in unser junges Team und hat sehr großes Potenzial. Damit sind wir auf dieser Position bestens für die B-Liga aufgestellt. Alpay und unser jetzige Torwart Robert Schooper werden um den Platz als Nummer eins zwischen den Pfosten kämpfen müssen. Wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft,“ beschreibt Coach Andreas Kleinschmidt.

Aufrufe: 08.6.2018, 20:37 Uhr
FuPa HxAutor