2024-05-17T14:19:24.476Z

Spielbericht
Florian Schober (im Bild) und Teammanager Thorenz wurden vom Unparteiischen auf die Tribüne geschickt. Foto: SC Weßling
Florian Schober (im Bild) und Teammanager Thorenz wurden vom Unparteiischen auf die Tribüne geschickt. Foto: SC Weßling

Thorenz und Schober müssen bei Sieg auf die Tribüne

Feldspieler Schmid hält Kasten sauber

„Michael Brandl ist unfassbar“, stellte Florian Schober nach dem Abpfiff fest. Ob das als Kompliment für den Unparteiischen vom FSV Höhenrain zu werten ist, ließ der Coach des SC Weßling offen.

Sicher ist jedoch, dass sich weder der Trainer noch Teammanager Christian Thorenz darüber gefreut haben, wie sie der äußerst selbstbewusste Referee abgekanzelt hat. „Unglaublich“, schüttelte Schober den Kopf. Seine Spieler ließen sich von den Ereignissen an der Außenlinie nicht anstecken und hielten stur ihre Linie durch. Da alle drei Torhüter des SCW verhindert waren, musste mit Andreas Schmid ein Feldspieler den Kasten hüten, der dies hervorragend machte. Nachdem die Gäste vor der Pause zahlreiche Chancen ausgelassen hatten, agierten sie in der zweiten Hälfte wesentlich zielstrebiger. Michael Hausmann, Filip Kriechenbauer und Felix Hegetusch sorgten für den verdienten Sieg.

Tore: 0:1 Hausmann (63.), 0:2 Kriechenbauer (79.), Hegetusch (81.)

Bes. Vorkommnisse: Sowohl Weßlings Teammmanager Christian Thorenz als auch Trainer Florian Schober werden von Schiedsrichter Michael Brandl des Feldes verwiesen.

Aufrufe: 030.10.2017, 17:44 Uhr
Christian Heinrich - Starnberger MerkurAutor