2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Rinke
F: Rinke

Telenga kehrt zurück zum SC Hellas

Der Mittelfeldspieieler wechselt vom Ligakonkurrenten SV Brackwede

Daniel Telenga kehrt in den Kreis der Familie zurück und wird wieder beim SC Hellas spielen, wo er bereits bis 2017 kickte. Der 32-Jährige kommt Meister der Kreisliga B2, SV Brackwede.

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga A hat Daniel Telenga mehrere Anfragen gehabt. Er entschied sich allerdings für den SC Hellas entschieden, da es für ihn eine Herzensangelegenheit sei. Telenga ist überzeugt, dass der B-Ligist SC Potenzial habe, um den Sprung in die Kreisliga A zu schaffen. Der Tabellenelfte SC Hellas gewinnt einen torgefährlichen Mittelfeldspieler, der für Brackwede 15 Tore in der abgelaufenen Saison erzielte.

Aufrufe: 014.6.2018, 10:30 Uhr
FuPaAutor