2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
Daniel Kaiser unterschrieb für drei Jahre beim SV Tasmania Berlin.
Daniel Kaiser unterschrieb für drei Jahre beim SV Tasmania Berlin. – Foto: Sascha Gernhardt

Tasmania mit einem Neuzugang - und vermeldet Vertragsverlängerungen

Der Tabellenletzte treibt bereits die Kaderplanungen voran rn

Der SV Tasmania hat am Sonntag zwei Vertragsverlängerungen bekanntgegeben - dazu war ein Winter-Neuzugang bisher unter dem Radar geblieben.

Der SV Tasmania Berlin wird sich wohl oder übel kommende Saison in der Oberliga Nord wiederfinden. Mit erst 16 gesammelten Punkte steht das Team von Thomas Franke am Tabellenende der Regionalliga Nordost. Der Rückstand auf das rettende Ufer ist mittlerweile beachtlich und die aktuelle Form spricht auch nicht zugunsten der Neuköllner. Weder das neue Trainerteam, noch Neuzugang Mikail Balaban konnten dabei das Ruder bislang rumreißen. Bei immer weniger noch auszutragenden Spielen schwindet die Hoffnung auf das rechnerisch derzeit noch mögliche Wunder zunehmend.

Der Gang in die Oberliga Nord hält die Verantwortlichen aber nicht davon ab, die Planungen für die kommende Saison bereits anzutreiben. Mit Daniel Kaiser und Nigel Bier gab der Verein am gestrigen Abend die ersten beiden Vertragsverlängerungen bekannt. Während der Mittelfeld-Allrounder Kaiser gleich für drei Jahre unterschrieb, blieb es beim Offensivakteur Bier vorerst bei einer weiteren Spielzeit für die Neuköllner.

Aufrufe: 04.4.2022, 18:30 Uhr
FuPa BerlinAutor