2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Manassé Eshele (links) schnürt seine Schuhe auch in der nächsten Saison für den SVG.
Manassé Eshele (links) schnürt seine Schuhe auch in der nächsten Saison für den SVG. – Foto: Timo Schlitz

SV Gonsenheim: Stützen des Teams bleiben an Bord

24 von 27 Kaderplätzen sind beim Oberligisten bereits besetzt

Mainz. 24 Feldspieler und drei Keeper, mit dieser Kadergröße würde Sportvorstand Marvin Bylsma gern mit dem SV Gonsenheim in die nächste Saison der Fußball-Oberliga gehen. 21 Feldspieler und drei Keeper hat der Wildpark-Klub schon fest an Bord.

Ein weiterer Neuzugang zählt dazu. Als Reaktion auf den Abgang von Defensiv-Stammkraft Alexander Rimoldi (TuS Marienborn) hat sich der SVG Christian Jindra (23) von Hessenligist Rot-Weiß Hadamar geangelt. Nachdem im März schon 17 Mann für die neue Saison feststanden, wurde nun auch der Verbleib von Stürmer Khaled Abou Daya, Mittelfeldspieler Manasse Eshele, Flügelspieler Nico Najda, Verteidiger Espen Lautermann und Offensiv-Talent Luan Barroso fixiert. Nico Siegert wird den Verein verlassen, bei Ryusuke Inamura ist die Rückkehr aus Japan offen. Mit Jason Onyejekwe, Markus Rekdal und Younes Hida stehen noch Gespräche aus. Nils Orywol zieht es wohl an ein College in den USA.

Aufrufe: 09.6.2021, 16:00 Uhr
Torben SchröderAutor