2024-05-24T11:28:31.627Z

Spielbericht

SpVgg gewinnt mit 7:3

SpVgg Haidhausen - Die Zuschauer sahen ein munteres Spiel mit vielen Toren. Bereits in der 3. Minute ging der FC Perlach in Führung. Nach einer Ecke wird ein Kopfball unglücklich ab...

SpVgg Haidhausen - Die Zuschauer sahen ein munteres Spiel mit vielen Toren. Bereits in der 3. Minute ging der FC Perlach in Führung. Nach einer Ecke wird ein Kopfball unglücklich abgefälscht und der Ball geht unhaltbar ins Tor.

Doch die SpVgg schlägt sofort zurück und nur eine Minute später erzielt Toni Rauch, noch klasse Vorarbeit von Hannes Blaas, den Ausgleich. Und die SpVgg legte sofort nach und geht in der 10. Minute in Führung. Nach einer Ecke wird ein Nachschuss von Meicky Hape abgefälscht und der Ball prallt Niklas Stepanek direkt vor die Füße und der lässt den Torwart aus kurzer Distanz keine Chance. In der 14. Minute bedient Toni Rauch am Strafraum Chris Diem und dieser erhöht mit einem strammen Schuss auf 3:1.

Jetzt rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Perlacher. Doch drei 100% Chancen durch Chris Diem, Meicky Hape und Toni Rauch wurden nicht verwertet. Und wie in den letzten Spielen auch, sollte sich das Rächen. Aus dem Nichts, verkürzte Perlach auf 2:3. Unsere Abwehr verschätzt sich bei einem langen Ball und der gegnerische Stürmer hat keine Probleme einzuschieben. Doch es kam noch schlimmer für die SpVgg.

Nach einem Konter von Perlach, prallen TW Hewel und Hape zusammen und der Spieler von Perlach sagt Danke und braucht den Ball nur ins leere Tor zum 3:3 zu schieben. Jetzt hatte Perlach das Spiel in Hand und die SpVgg reagierte nur noch. Doch kurz vor der Pause wird Toni Rauch im Strafraum gefoult und Jürgen Dörfler verwandelt souverän zum 4:3 Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel kam die SpVgg wieder besser ins Spiel und erhöhte in der 51. Minute durch Toni Rauch auf 5:3. Nach schöner Kombination zwischen Fernando und Chris Diem, kommt der Ball genau in die Gasse und Toni Rauch lässt den TW mit einemstrammen Abschluss keine Abwehrmöglichkeit. In der 63. Minute dann die Vorentscheidung.

Meicky Hape holt sich am eigenen Strafraum den Ball, lässt drei Perlacher stehen, kluges Zuspiel auf Toni Rauch und dieser schiebt zum 6:3 ein. Der FC Perlach gibt sich jetzt geschlagen und die SpVgg hat leichtes Spiel und erhöht in der 76. Minute, nach einem Alleingang von Max Wittmann, auf 7:3. Man hatte zwar noch zahlreiche Möglichkeiten, doch die Chancen wurden teilweise kläglich vergeben.

Aufrufe: 012.9.2013, 00:00 Uhr
NetterAutor