2024-05-16T10:25:37.604Z

Allgemeines

Spitzenduo gibt sich keine Blöße

Aufstiegsrennen bleibt weiterhin spannend

Verlinkte Inhalte

Da beide Spitzenmannschaften ihre Begegnungen am viertletzten Spieltag gewannen, gab es keine Veränderungen an der Tabellenspitze. Weiterhin führt der DSC 99 mit einem Punkt Vorsprung vor der Reserve des CfR Links.

CfR Links Düsseldorf II - SV Oberbilk Düsseldorf II 9:0
Völlig ungefährdet war der CfR Links II gegen das Schlusslicht SV Oberbilk II. Am Ende von 90 einseitigen Minuten siegten die Heerdterinnen mit 9:0. Den Torreigen hatte Melanie Gaida eröffnet, die in der 1. und 6. Minute schon zweimal getroffen hatte. Zur Pause führten die Linksrheinischen bereits mit 7:0. Insgesamt trafen noch Julia Rohn und Katja Nitsch (je 2), Melanie Strangulis, Angela Eble und Anna Betz. Fünf Treffer fehlen der Mannschaft von Trainerin Silke Luner noch bis zur 100er Marke.

Das Restprogramm:
Rh. Hochdahl - CfR Links II, CfR Links III - CfR Links II, Cfr Links II - TSV Urdenbach


Sportring Eller - DSC 99 Düsseldorf 1:3
Schwerer tat sich Spitzenreiter DSC 99 gegen den Vierten Sportring Eller. Überraschend konnte Schiedsrichter Hartmut Daxenberger schon nach vier Minuten das 1:0 für die Elf von Trainer Rudi Föderl anzeigen . Katharina Peine hatte für Eller getroffen. Der in der 46. Minute eingewechselten Larissa Dahmen blieb es vorbehalten, fünf Minuten später für den Ausgleich zu sorgen. Ein Doppelschlag von Sabrina Rodewald (62.) und Sarah Schönwälder (69.) brachte dem Favoriten noch den Erfolg.

Das Restprogramm:
DSC 99 - FSV Hilden, SV Oberbilk - DSC 99, DSC 99 - CfR Links III

Aufrufe: 06.5.2014, 10:10 Uhr
cjAutor