2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

Sieg im Elfmeterschießen

Frauen des TSV Eintracht Immenbeck holen sich den Pokal

Verlinkte Inhalte

Die Frauen der TSV Eintracht Immenbeck II und der FSG Mulsum/Kutenholz-Deinste machten es spannend und sorgten mit dem Elfmeterschießen für die erste Spielverlängerung des Tages. 1:1 endete die Partie nach regulärer Spielzeit.

In den ersten 45 Minuten ergaben sich wenige Höhepunkte. Erst Mitte der zweiten Halbzeit kam etwas Spannung in die Partie. Erst knallte ein FSG-Torschuss unter die Latte. Dann traf Lea Höft nach einer Ecke zum 0:1. Ähnlich die Vorarbeit beim Ausgleich. Nachdem FSG-Torhüterin Laura Milsmann noch einen Torschuss aus der linken unteren Torecke fischte, gelang Antonia Noack der 1:1-Ausgleich. In der restlichen Spielzeit konnten sich beide Torhüterinnen noch durch gute Leistungen auszeichnen. Und haderten die Immenbeckerinnen nach dem Spiel mit ihrer Abwehr, zeigte sich Torfrau Josi Sauerbeck von ihrer besten Seite, hielt im Elfmeterschießen zwei Elfmeter.

TSV Eintracht Immenbeck II – FSG Mulsum/Kutenholz-Deinste 5:3 (nE).

Aufrufe: 015.5.2015, 10:57 Uhr
TAGEBLATT/ Manfred BorchersAutor