2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Yannik Domagala (links) kehrt zum FC Auggen zurück, den David Held verlässt. | Fotos: Vereine
Yannik Domagala (links) kehrt zum FC Auggen zurück, den David Held verlässt. | Fotos: Vereine

Sieben Zu- und drei Abgänge beim FC Auggen

Yannik Domagala kehrt vom VfR Bad Bellingen zurück +++ Yannis Kalchschmidt kommt aus Buggingen +++ Sebastian Wettengel, David Held und Idrissa Khan verlassen den Verein

Der FC Auggen hat die Weichen für die kommende Saison gestellt. Mit sieben Neuzugängen verstärkt sich der Verbandsligist aus dem Markgräflerland.

Darunter Tim Brändle, Kapitän der U19 des FVLB, Yannis Kalchschmidt, Torjäger der Spvgg. Buggingen, Robin Fleck vom FV Herbolzheim, Raphael Kimmel, aus der U19 des FC Emmendingen, Timo Bucher und Yannick Klucker aus der eigenen U19, sowie Rückkehrer Yannik Domagala vom VfR Bad Bellingen. Der 29-jährige Routinier Domagala wird zudem ins Trainerteam rücken und Cheftrainer Marco Schneider unterstützen.

„Mit diesen überwiegend jungen und regionalen Talenten, sorgen wir für frischen Wind in der Mannschaft und streben für kommende Saison den nächsten Entwicklungsschritt an“, meint Björn Giesel der sportliche Leiter des FC Auggen. Den Verein verlassen werden lediglich Sebastian Wettengel (tritt kürzer), David Held (SF Schliengen) und Idrissa Khan (Freiburger FC)

Aufrufe: 04.6.2019, 10:15 Uhr
BZ/PMAutor