2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Yannik Domagala
Yannik Domagala – Foto: Verein

FC Neuenburg verlängert mit Cheftrainer Yannik Domagala

Trainer bleibt an Bord

Pünktlich zum Start in die Vorbereitung vermeldet der FCN, dass Yannik Domagala auch kommende Saison Trainer des FC Neuenburg sein wird und damit ins dritte Jahr bei den Gelb-Schwarzen geht.

Der Weg ist noch nicht zu Ende. Auch wenn wir bisher in dieser Saison nicht an die Erfolge der Vorherigen anknüpfen können, spüre ich eine riesige Lust jetzt einen Kader zu formen, mit dem wir nächste Runde wieder mehr Mannschaften hinter uns lassen.“ erzählt YD sichtlich motiviert.

Unser Sportausschuss Christian Grumber ergänzt: „Auch wenn wir uns in der Hinrunde über manche Ergebnisse geärgert haben, Yannik gibt immer 100% oder sogar mehr und wir sehen eine tolle Grundlage, schon jetzt mit der Kaderplanung für nächste Saison starten zu können um oben wieder anzugreifen.“

Die Spieler wurden natürlich vorab informiert. 35 Aktive waren dann bei ca. 2-3 Grad am Montag Abend zum ersten Training im Neuen Jahr auch ein starkes Zeichen diesen Weg mitzugehen.

„Wir haben in der Rückrunde nicht den Druck jedes Spiel gewinnen zu müssen. Wer im Training Gas gibt, sich anbietet, wird seine Chance erhalten. In den nächsten 5 Monaten werden die Karten neu gemischt, um nächste Saison mit dem besten Kader wieder anzugreifen.“ sagte YD auch an die ZWEITE und anwesende A-Jugend Spieler gerichtet. „Wer mich kennt weiß aber auch, dass ich trotzdem ungern verliere, also lasst uns gemeinsam Gas geben. Nach fast 2 Monaten Pause habe ich mich selten wieder so sehr auf Fußball gefreut!“

Aufrufe: 031.1.2024, 17:55 Uhr
BZ/PMAutor