2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
– Foto: Thies Meyer

SGE Feldberg kommt langsam auf Touren

TESTSPIEL: +++ 1:1 gegen SV Heddernheim +++

HOCHTAUNUS . Langsam, aber sicher, nimmt auch die Fußball-Vorbereitung des Kreisoberligisten SG Eintracht Feldberg Fahrt auf. Nach drei Testspiel-Niederlagen zum Auftakt steigerte sich die Mannschaft von Trainer Manfred Klug kontinuierlich und überzeugte nun mit dem 1:1 (0:0)-Remis beim Frankfurter Kreisoberligisten SV Heddernheim.

SV Heddernheim – SGE Feldberg 1:1 (0:0): „Wir sind gegen starke Gastgeber nicht in Bestbesetzung angetreten und haben dennoch bis auf das Gegentor fast nichts zugelassen“, war Klug mit dem Auftritt zufrieden. Besonders Torwart Alexander Dybek erwies sich als sicherer Rückhalt, der beim 1:1-Ausgleich durch Lambros Vassiliu chancenlos war und darüber hinaus mit seinen Paraden weitere Gegentreffer verhinderte. Liam Norton hatte die SGE in der 51. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Schnelles Umschaltspiel brachte der Klug-Elf gute Konterchancen, die jedoch alle vergeben wurden.



Aufrufe: 017.2.2020, 23:02 Uhr
Andreas Romahn (Usinger Anzeiger)Autor