2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Németh
F: Németh

Sechs Neue für Sportfreunde

KOL GIESSEN SÜD: +++ Burkhardsfelden bastelt am Kader der neuen Saison +++

Verlinkte Inhalte

BURKHARDSFELDEN . Nach dem Klassenerhalt in der Kreisoberliga Süd basteln die Sportfreunde Burkhardsfelden am Kader für die zweite KOL-Spielzeit in Folge und haben nun gleich sechs Neuzugänge für die anstehende Runde 2019/20 bekanntgegeben.

Buss kommt aus Grünberg

Neben dem bereits bekannten Wechsel von Marcel Seipp, der vom Alsfelder A-Ligisten SpVgg. Mücke kommt und der Marco Vollhardt als Trainer ablöst, verpflichteten die Sportfreunde zudem Dominique Buss (FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod), Tim Drexler (SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen), Leon Weiss (SG Treis/Allendorf), Pire Hayrullah (MTV Gießen), Torhüter Luca Steinfeld (SV Beltershain) sowie Bastian Krug, der in der A-Junioren-Hessenliga bereits für den VfB 1900 Gießen und den SC Waldgirmes aufgelaufen war.

Vollhardt selbst bleibt den Burkhardsfeldenern als Co-Trainer erhalten und wird sein Augenmerk nun auch wieder auf seine Spielerkarriere bei den Sportfreunden richten.



Aufrufe: 05.6.2019, 12:06 Uhr
Marc Steinert (Gießener Anzeiger)Autor