2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht
F: Weindl
F: Weindl

SC Siegelsbach verlängert gerne die Saison

Relegationsspiele im Fokus +++ VFB Bad Rappenau letztes B1 - Heimspiel

Verlinkte Inhalte

Der letzte Spieltag steht in den Fußballklassen auf dem Programm. Während bei vielen Vereinen die Saisonabschlussfeiern geplant , die Fans mit Freibier verwöhnt werden, darf der SC Siegelsbach seine Runde verlängern. Die Fans hoffen, dass am Samstag letztmalig in der B1-Klasse gespielt wird, denn man will die bevorstehenden Relegationsspiele gewinnen und es dem VFB Bad Rappenau gleich tun. Gerne würde man den Meister auch im kommenden Jahr als Gegner begrüßen, dann in der A -Klasse.

Runder Abschluss auf allen Plätzen

Zum Saisonausklang darf der FC Berwangen zum SV Bargen fahren. Die Gäste haben eine gute Rückrunde spielen können, aber auch die Bargener konnten teilweise ihre Qualitäten zeigen. Die Begegnung ist sicher offen.

Anders in Daisbach, wo der FC Weiler zum Abschluss seine kleine "Seuchenrunde" erfolgreich abschließen möchte. Als großer Favorit gestartet, vom Verletzungspech gebeutelt, hat man sich bis auf den vierten Platz kämpfen können. Respekt! Auch in Daisbach sollte etwas zu holen sein.

Der SV Gemmingen empfängt den FC Rohrbach a.G, der seinen Platz an den FC Weiler verlor. Dennoch sicher eine gute Runde für die Gäste, die auch in Gemmingen nicht chancenlos sind und in der kommenden Saison eine gute Rolle unter den ersten drei Teams spielen könnte.

Der TSV Zaisenhausen trifft auf den SV Adelshofen. Auch hier ist kein Favorit auszumachen, denn gerade die Gäste sorgen mitunter für Überraschungen.

Der SV Sinsheim darf gegen den Relegationsteilnehmer SC Siegelsbach ran, die sicher nochmals ein positives Erlebnis mitnehmen möchten, bevor es in den Endspielen um die Wurst geht.

Meisterfeier im letzten Spiel des VFB Bad Rappenau gegen den SV Grombach, der sicherlich keine Punkte als Geschenke dort lassen wird, sondern seinen positiven Trend der letzten Spiele auch hier zum Abschluss zeigen möchte.

Vorrletzter gegen Letzter heißt es in der Partie SV Babstadt gegen den SV Ehrstädt. Man wird nochmals alles versuchen bei den Gastgebern, denn man kann diesen vorletzten Platz noch verlassen, auch wenn das Torverhältnis katastrophal erscheint.

Der TSV Ittlingen wird wohl in Eichelberg beim Tabellendritten nichts holen. Es wäre der neunte Sieg in Folge für die Gastgeber, in der Rückrunde lediglich fünf Punkte abgaben.

Aufrufe: 029.5.2014, 17:28 Uhr
Berthold JürriensAutor