2024-04-30T13:48:59.170Z

Der Spieltag
Revanche geglückt: 3:1 gewann der Meister VFB Bad Rappenau gegen den SC SiegelsbachF: Weindl
Revanche geglückt: 3:1 gewann der Meister VFB Bad Rappenau gegen den SC SiegelsbachF: Weindl

Auch die Revanche glückte dem Meister

3:1 Erfolg gegen den SC Siegelsbach +++ FC Weiler auf Platz 4 +++ Torreiche Spiele

Verlinkte Inhalte

Die Luft ist raus und das sieht man auch an den Ergebnissen. Dennoch gelang dem Meister VFB Bad Rappenau die Revanche für die Hinspielniederlage in Siegelsbach. Der FC Weiler schob sich auf Platz 4 der Tabelle, weil der FC Rorhbach a.G. patzte. Sieben Tore in Eichelberg und und acht in Grombach waren für die Zuschauer das Highlight.

3:1 Sieg als Revanche

So richtig ging es um Nichts mehr im Top -Spiel VFB Bad Rappenau gegen den SC Siegelsbach. Das 3:1 war dennoch die logische Folge aus der starken Vorstellung des Meisters und dem nicht mehr so konsequenten Agieren der Gäste, die nun ihre Konzentration auf die Relegationsspiele legen wollen.


Auch in diesem Duell hatte der VFB das bessere Ende für sich. F: Weindl

Endlich einen Sieg konnte der SV Sinsheim mal wieder feier. 4:0 besiegte man das Schlusslicht SV Ehrstädt, die aber erneut besser spielten als ihr Tabellenstand aussagt. Erst in der 68. MInute wurde der Torreigen eröffnet.

Einen knappen Auswärtssieg feierte der FC Berwangen in Gemmingen. Mit 3:2 behielt man die Oberhand. Knapper Sieg auch für den FC Weiler in Bargen. 2:1 hieß es dort nach 90 Spielminuten, wobei vor allem einige Entscheidungen des Schiedsrichters auf Seiten der Gastgeber für Unmut sorgten.

Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer in Eichelberg, wo der 1. FC Stebbach gastierte. Mit 5:2 konnte sich der Gastgeber gegen eine nie aufsteckende Gästeelf durchsetzen.

Torreich auch die Partie in Grombach, wo die Heimelf laut Beobachter das schlechteste Saisonspiel beim 3:5 gegen den SV Adelshofen ablieferte.

2:1 gewann der SV Babstadt gegen den TSV Ittlingen nachdem er durch ein Eigentor in Rückstand geraten war.

Eine überlegene Rohrbacher Elf spielte in Zaisenhausen, aber konnte diese Überlegenehit nicht in Tore verwandeln. Logischerweise verlor man das Spiel mit 1:0 und musste nun dem FC Weiler den vierten Platz überlassen.

Aufrufe: 026.5.2014, 08:39 Uhr
Berthold JürriensAutor