2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Philip Wahl verletzt sich schwer.	Foto: Raab
Philip Wahl verletzt sich schwer. Foto: Raab

Saison-Aus für Keeper Wahl

KLB ALSFELD: +++ Bitterer Rückschlag für den FC Bechtelsberg +++

Alsfeld (chn). Einen doppelt bitteren Rundenstart erlebte der FC Bechtelsberg in der Alsfelder Fußball-Kreisliga B. Nicht nur, dass die Grösch-Elf gegen die SG Grebenau/Schwarz knapp den Kürzeren zog (1:2), kurz vor dem Abpfiff verletzte sich auch noch Torhüter Phillip Wahl beim Herauslaufen und liegt seither im Krankenhaus.

„Er wird am Dienstag weiter untersucht, er hat Verdacht auf Kreuzbandriss, vielleicht auch mehr. Für diese Runde sehe ich keine Möglichkeit mehr, dass er noch mal zum Einsatz kommt“, kommentiert Dietmar Wahl, FCB-Vorsitzender und besorgter Vater des Verletzten, die Sachlage. Wer fortan zwischen den FCB-Pfosten stehen wird, bleibt nun erst einmal abzuwarten. Ersatzmöglichkeiten, so Dietmar Wahl, sehe er aktuell „wenige bis gar keine“.
Aufrufe: 07.8.2018, 08:00 Uhr
Oberhessische ZeitungAutor