2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Foto: privat
Foto: privat

Rückkehrer für den FSV Füchtenfeld

Timo Olthoff wird Co-Trainer beim FSV

Verlinkte Inhalte

Der FSV Füchtenfeld präsentiert seinen Co-Trainer für die neue Saison.

Nach drei Jahren kehrt Timo Olthoff zum FSV Füchtenfeld zurück und wird Sebastian Voß in der neuen Saison als Co-Trainer unterstützen. Zudem wird Olthoff seine Fußballschuhe aber auch weiterhin selbst schnüren, um der verjüngten Mannschaft auf dem Platz zu helfen.

Die Verantwortlichen seien sehr erfreut, "dass man mit Timo Olthoff einen erfahrenen Mann für die nächste Saison gewinnen konnte. Timo ist gebürtiger Füchtenfelder und kennt daher das Umfeld und die Struktur beim FSV sehr gut."

Das neue Trainer-Team wird durch den Torwart-Trainer Hendrik Brinkel komplettiert. "Wir sind sehr froh, dass wir nach der Verpflichtung von Sebastian, welcher ein tollen Job macht, der Zusage von Hendrik für eine weitere Saison, nun auch mit Timo jemanden gefunden zu haben, der in Füchtenfeld die Ärmel hochkrempelt und mit uns die Ziele nachhaltig erreichen möchte", ließen die Verantwortlichen bei Vorstellung durchblicken.

Auf Seiten der Spieler seien die Planungen für die kommende Saison noch nicht abgeschlossen.

Der FSV Füchtenfeld kämpft aktuell in der 1. Kreisklasse um den Klassenerhalt. Bei einem Spiel mehr, haben die Niedergrafschafter fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Aufrufe: 016.5.2019, 14:00 Uhr
Oliver VoetAutor