2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Felix Westphal (li.) und Michael Petzold (m.) haben Grün-Weiß Rehfelde verlassen. Oliver Hähnke (r.) verstärkt den Tabellenführer der Landesklasse Ost künftig.
Felix Westphal (li.) und Michael Petzold (m.) haben Grün-Weiß Rehfelde verlassen. Oliver Hähnke (r.) verstärkt den Tabellenführer der Landesklasse Ost künftig.

Rehfelde: Zwei Abgänge - neuer Torhüter kommt

Bei der SG Grün-Weiß Rehfelde gibt es neue Transfer-News.

Die SG Grün-Weiß Rehfelde muss zwei Abgänge verkraften, holte aber auch einen weiteren Torhüter dazu.

Felix Westphal wechselte vor der laufenden Spielzeit nach Rehfelde. Nach acht Pflichtspieleinsätzen ist nun schon wieder Schluss. Der 26-Jährige kehrt zum SV 1919 Woltersdorf zurück, wo er bis 2018 bereits aktiv war.

Mit Michael Petzold hat noch ein zweiter Spieler Rehfelde verlassen. Der 24-Jährige Torhüter kam 2016 von Union Fürstenwalde II und bestritt seither 50 Spiele für die Rehfelder in der Landesklasse. In dieser Saison kam Petzold lediglich im Landespokal gegen den BSC Süd zum Einsatz. Wo er künftig das Tor hüten wird, ist bisher nicht bekannt.

Im Gegenzug hat sich ein anderer Torhüter den Grün-Weißen angeschlossen. Oliver Hähnke wechselt von Union Bestensee nach Rehfelde. Der 55-jährige Torwart-Oldie kam in dieser Saison bisher einmal zum Einsatz.

Profil: Felix Westphal

Profil: Michael Petzold

Profil: Oliver Hähnke


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse OstbrandenburgSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 023.1.2020, 09:21 Uhr
Sebastian RäppoldAutor