2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Pflichtsieg für die Weißenburger gegen das Schlusslicht

13. Spieltag: TSV 1860 siegt 3:0 gegen den ATV 1873 Frankonia.

Verlinkte Inhalte

Einen Pflichtsieg, ohne dabei eine Glanzleistung abzuliefern, hat die U13 des TSV 1860 Weißenburg gegen den Tabellenletzten ATV 1873 Frankonia Nürnberg eingefahren.

TSV 1860 Weißenburg - ATV 1873 Frankonia 3:0

Zwar standen Coach Stephan Mayer nur noch zehn gesunde Akteure zur Verfügung, wes­halb sogar ein U11-Spieler auf der Bank Platz nehmen durfte, aber den­noch waren die Sechziger das ganze Spiel deutlich überlegen. Nach zehn Sekunden gab es bereits die erste hochkarätige Chance für die Weißen­burger, die noch zur Ecke geklärt wer­den konnte. In der dritten Minute fiel das 1:0 durch ein Eigentor von Die­bold. Die TSV-Sechziger gingen da­nach sehr fahrlässig mit ihren Chan­cen um. In der 17. Minute fiel das 2:0 durch Merim Ljiko. Kurz darauf hat­ten die Gäste ihre einzige klare Chan­ce, als sie einen Fehlpass der Weißen­burger am eigenen Strafraum nutzten, doch TSV-60-Keeper Markus Hof­meier verhinderte den Anschlusstref­fer. Nach der Pause gelang den Gast­gebern trotz vieler hochkarätiger Chancen nur noch das 3:0, wiederum durch Merim Ljiko.


SpVgg Greuther Fürth II - 1. SC Feucht 1:1





SpVgg Mögeldorf 2000 - SC Eltersdorf 2:3




1. FC Nürnberg II - SV Unterreichenbach 8:0




SG Quelle Fürth - ASV Neumarkt 2:1




TSV Neustadt/Aisch - JFG Wendelstein 0:1

Aufrufe: 023.3.2016, 11:53 Uhr
WTAutor