2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligabericht
F: Specht
F: Specht

Pennigbüttel stoppt den MTV Riede – 3:1

MIT GALERIE -++ Maaß sieht Rot / Kometen kämpfen Riede nieder

Die Partie zwischen Pennigbüttel und Riede versprach eine kämpferische Partie. Beide Mannschaften agieren immer sehr leidenschaftlich und genau dies zeigte sich auch in der Partie am Reformationstag. Am Ende jubelte der Gastgeber und bezwang den MTV mit purer Leidenschaft.

Es ging 94. Minuten ordentlich zu Sache. Beide Mannschaften zeigten, dass hier jeder 100% und mehr geben wird. Es wurde mit offenem Visier gespielt. Aber es dauerte bis zur 34. Minute, ehe Stefan Hobbie den Ball zum 1:0 in die Maschen köpfte. Diese Führung ging in Ordnung, da die Gastgeber ein wenig griffiger waren.

Doch nach dem Wiederanpfiff drückte nun der MTV. Nach einem Eckball des MTV traf Verteidiger Andreas Lühr den Ball nicht richtig und dieser rutschte über die eigene Torlinie hinweg ins Tor – 1:1 (71.). Dieser Ausgleich war hochverdient, da der MTV bis dato die Partie in Halbzeit zwei dominierte. Doch in der 76. rollte ein Angriff auf das MTV-Tor. Die Flanke rutschte durch den Strafraum und Amed Fadika drückte den Ball ins Tor – 2:1. In der 93. Minute sorgte Joschua Zurek für die Entscheidung, als er einen Querpass von Thiel verwertete – 3:1. Zu diesem Zeitpunkt war der Gast nur noch zu zehnt auf dem Feld, da Maaß nach einem Schubser gegen Fadika Rot gesehen hatte.

Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 01.11.2017, 10:41 Uhr
Fupa VerdenAutor