2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Daniel Pilarski: Erfolgreicher Einstieg in Oberjettingen mit Turniersieg in Gäufelden Foto: Schmidt
Daniel Pilarski: Erfolgreicher Einstieg in Oberjettingen mit Turniersieg in Gäufelden Foto: Schmidt

Oberjettingen: Sieg beim Gäufeldener Sommerturnier

Im Finale hat der VfL mit 4:2 nach Elfmeterschießen gegen den FC Unterjettingen die Nase vorn +++ Mit Fotogalerien

Am Ende kosteten beide Teams die volle Spielzeit aus. Nach regulärer Spielzeit stand es im Endspiel des Gäufeldener Vorbereitungsturniers zwischen dem FC Unterjettingen und dem VfL Oberjettingen 0:0 unentschieden.

Ein Elfmeterschießen musste her, um die Entscheidung über den Turniersieg herbeizuführen. Dabei hatte Oberjettingen die sichereren Schützen und gewann mit 4:2. Damit verhinderte das Team um Neu-Spielertrainer Daniel Pilarski den Hattrick des FCU, hatte Unterjettingen doch den Gäufeldener Wanderpokal in den Vorjahren 2016 und 2017 gewonnen.

Im Spiel um Platz 3 duellierten sich bei rund 33 Grad in der Mittaghitze die beiden Gäufeldener Lokalrivalen TSV Öschelbronn und TV Nebringen. Erst kürzlich waren beide Teams im Juni im entscheidenden Relegationsspiel zur Kreisliga A 2 aufeinander getroffen. Damals gewann der TV Nebringen, nunmehr nahmen die neuformierten Öschelbronner um Neu-Trainer Paul Lubig Revanche und siegten mit 4:2.

Fotogalerien zum Turnier

Von den drei Turniertagen hat "Gäubote"-Fotograf Wolfgang Schmidt jeweils eine Fotogalerie zusammengestellt. Hier geht's zu den Bildern

Aufrufe: 05.8.2018, 15:08 Uhr
GäuboteAutor