2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Reichlich Notizen machte sich Dario Casola. foto: kürzl+
Reichlich Notizen machte sich Dario Casola. foto: kürzl+

Nur Remis: Bei Olching läuft es noch nicht rund

Beim SC bleibt Luft nach oben

SC Olching – Drei Wochen vor dem Saisonstart der Landesliga ist der SC Olching noch nicht richtig in die Gänge gekommen. Der Tabellensiebte der Vorsaison musste sich beim Bezirksligisten SV Aubing mit einem 1:1 (0:0) begnügen.

Dennis Jaura hatte den unterklassigen Klub per Elfmeter in Führung gebracht (50.), nur sechs Minuten später gelang Andreas Bartl der Ausgleich. Vor allem im ersten Durchgang hatten die Olchinger reichlich Mühe. Die Gastgeber hatten sich die Mehrzahl der klaren Chancen erarbeitet, jedoch Schwächen im Abschluss gezeigt.

Der SCO hatte dagegen im Offensivbereich kaum Nennenswertes zu bieten. Beide Teams steigerten sich nach dem Seitenwechsel ein wenig, was sich dann auch in den Toren niederschlug. Bemerkenswert: Olchings Neu-Trainer Dario Casola hatte seine Auswechselspieler in der ersten Halbzeit nicht an der Außenline warmlaufen lassen, sondern sie rund ums Aubinger Trainingsgelände zum Joggen geschickt. hk

Aufrufe: 026.6.2017, 09:15 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt - hkAutor