2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Nach dem Debakel in der zweiten Hälfte dürften alle Verantwortlichen des TuS Niederjosbach fassungslos gewesen sein. F: Lorenz
Nach dem Debakel in der zweiten Hälfte dürften alle Verantwortlichen des TuS Niederjosbach fassungslos gewesen sein. F: Lorenz

Niederjosbacher Offenbarungseid

Im zweiten Durchgang kassiert der TuS 8 Gegentore von Lorsbach +++ Sossenheim und Kriftel im Gleichschritt +++ Turbulente Partien in Flörsheim und Eschborn

Main-Taunus. Nach dem torlosen Pausenstand brach der TuS Niederjosbach gegen Lorsbach in die Einzelteile auseinander. An der Tabellenspitze fuhren die SG Sossenheim und der SV 07 Kriftel weitere Dreier ein. Tore und eine Menge Platzverweise sahen die Zuschauer in Flörsheim und Eschborn.

FV Alemannia Nied II - SV 07 Kriftel 1:3
Auch der gut gestartete Aufsteiger aus Nied schaffte es nicht, dem KOL-Absteiger die erste Niederlage zuzufügen. Jan Erik Radtke und Marko Pfob schossen die Gäste in Front, bevor durch Daniel Trigilia Hoffnung auf Seiten der Alemannia aufkeimte. Zehn Minuten vor dem Ende besorgte Andreas Bonicke die endgültige Entscheidung .


Schiedsrichter: Dirk Ebner - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jan Erik Radtke (18.), 0:2 Marko Pfob (52.), 1:2 Daniel Trigilia (68.), 1:3 Andreas Bonicke (80.)


DJK Flörsheim II - FC Germania Schwanheim II 2:3
Turbulent ging es im Vorspiel der Verbandsligapartie zu. Bis zum Halbzeitpfiff dominierten die Gatsgeber nach Belieben und führten folgerichtig nach Toren von Hicham El Ghazi und Tuncay Capan. Durch den Anschlusstreffer direkt nach Wiederanpfiff bekamen die Schwanheimer Oberwasser und glichen in persona Ilias Seta Manousaridis aus. Bei einer Rudelbildung in der 66. Minute verteilte der Referee drei rote Karten, zwei davon gegen die Schwäne. Trotz Unterzahl entschied Andreas Grakov das Spiel zu Gunsten der Mannschaft von Tareq Azizi.


Schiedsrichter: k.A. - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Hicham El Ghazi (16.), 2:0 Tuncay Capan (29.), 2:1 Timur Arizoy (46.), 2:2 Ilias Seta Manousaridis (62.), 2:3 Andreas Grakov (73.)


SG 1908 Bad Soden II - FC Germania Weilbach II 0:0
Auf Seiten der Hausherren fehlten ebenso viele Spieler wie Akteure, die im Kader standen. Gegen die favorisierten Weilbacher waren die Kurstädter dennoch weitaus zielstrebiger und hätten die Partie gewinnen müssen. Alleine Marvin Roscher ließ vier Großchancen liegen. Die einzige gute Möglichkeit der Gäste vereitelte Christian Wolny mit einer spektakulären Rettungsaktion auf der Linie.


Schiedsrichter: Stefan Sachse (Naurod) - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FSG Sulzbach - BSC Altenhain 3:2
Die Niederlage in Zeilsheim schienen die Gastgeber im Nachbarschaftsduell gegen Altenhain noch nicht vollständig aus den Ärmeln geschüttelt zu haben. Gegen das noch punktlose Schlusslicht mühten sich die Sulzbacher zu einem 3:2-Erfolg. Kevin Finster, Cedric Labuhn und Kai Rasputin markierten die Treffer für das Team von Stephan Fröhlich, während für den BSC Marc Pegguy und Dirk Seifert per Strafstoß das Netz fanden. Julian Santos schwächte seine Elf in der Schlussphase mit einer gelb-roten Karte.


Schiedsrichter: Shoaib Sheirzei - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Kevin Finster (10.), 1:1 Marc Pegguy (14.), 2:1 Cedric Labuhn (25.), 3:1 Kai Rasputin (54.), 3:2 Dirk Seifert (90. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Julian Santos (80./FSG Sulzbach)


SG Sossenheim - DJK Zeilsheim 4:1
Dank der höheren Anzahl an geschossenen Toren schob sich der Aufsteiger an die Tabellenspitze. Zur Pause lag die Elf von Zamar Schokory im Hintertreffen, doch die Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt reichte für einen letztlich ungefährdeteten 4:1-Sieg. Einmal mehr trat Yücel Corapci als Doppeltorschütze in Erscheinung.


Schiedsrichter: Dr. Jörg Burkhard - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Robert Lempa (27.), 1:1 Ilias Aurag (58.), 2:1 Yuecel Corapci (62.), 3:1 Yuecel Corapci (84.), 4:1 Romal Naziri (90.)


1. FC Viktoria Sindlingen - FC Marxheim 5:0
Lange Zeit war die Partie offen trotz des Zwei-Tore-Vorsprungs der Gastgeber durch Alessandro Attardo und Jonas Leon Block. In den Schlussminuten schossen die Sindlinger aber einen deutlichen 5:0-Erfolg heraus. Alessandro Attardo zum zweiten, Hakki Onur Kilinc und Mesigna Etbarek trafen ins Schwarze. Damit entschied Attardo das Torjäger-Duell mit dem Marxheimer Gianfranco Giliberto für sich.


Schiedsrichter: Juri Schulz (Grünberg) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alessandro Attardo (26.), 2:0 Jonas Leon Block (55.), 3:0 Alessandro Attardo (83.), 4:0 Hakki Onur Kilinc (86.), 5:0 Mesgina Etbarek (87.)


TuS Niederjosbach - 1. FC Lorsbach 0:8
Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der die Niederjosbacher dem Favoriten Paroli boten, brach das Team von Francesco Palmieri im zweiten Durchgang komplett auseinander. Mit 0:8 ging die Lochberg-Truppe unter. Das Sturmduo der Gäste, Sven Strathmann und Tomislav Grubisic erzielten zusammen sieben der acht Treffer. Für das 2:0 aus Sicht der Gäste war Rückkehrer Dominik Eberth verantwortlich.


Schiedsrichter: Hans-Uwe Krämer - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sven Strathmann (48. Foulelfmeter), 0:2 Dominik Eberth (53.), 0:3 Sven Strathmann (56.), 0:4 Sven Strathmann (63.), 0:5 Tomislav Grubisic (70. Foulelfmeter), 0:6 Sven Strathmann (73.), 0:7 Tomislav Grubisic (75.), 0:8 Tomislav Grubisic (84.)


FSC Eschborn - BSC Schwalbach 2:2
Vier Tore, zwei Platzverweise und ein später Ausgleichstreffer. Die Begegnung der ambitionierten Mannschaften hielt, was sie versprach. Die Gästeführung durch Robin Breckheimer drehten Metin Aydin und Milad Aghbar noch vor der Pause. In Überzahl, nach der gelb-roten Karte gegen Fabio Bitsch, verpassten die Gastgeber die Entscheidung und schwächten sich in der 53. Minute ihrerseits mit einer Ampelkarte. Fünf Minuten vor dem Ende sicherte Justin Rossmann den Schwalbachern einen Zähler.


Schiedsrichter: k.A. - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Robin Breckheimer (10.), 1:1 Metin Aydin (17.), 2:1 Milad Aghbar (30.), 2:2 Justin Rossmann (85.)
Aufrufe: 027.8.2018, 14:00 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor