2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Paul van Humbeeck (li.) wechselt vom Ludwigsfelder FC zum VfB Trebbin in die Landesliga.
Paul van Humbeeck (li.) wechselt vom Ludwigsfelder FC zum VfB Trebbin in die Landesliga. – Foto: Verein: VfB Trebbin

Neuzugang aus der Oberliga für den VfB Trebbin

Angreifer kommt mit über 100 Spiele Erfahrung aus der Brandenburgliga und Oberliga nach Trebbin.

Die Kaderplanungen beim VfB Trebbin nehmen Fahrt auf, nun konnte auch der erste Neuzugang präsentiert werden.

Wie der VfB Trebbin auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, konnte man Paul van Humbeeck vom Ludwigsfelder FC verpflichten. Der 32- jährige Angreifer wechselt aus der Oberliga nach Trebbin in die Landesliga. Beim Ludwigsfelder FC absolvierte er 111 Spiele und erzielte dabei 64 Tore. Mit den Ludwigsfelder schaffte er den Aufstieg aus der Landesliga in die Oberliga, in der abgebrochenen Saison erzielte er in drei Spielen drei Tore. Gemeinsam mit Gabor Kovac soll er nun also das neue Sturmduo des VfB Trebbin bilden.

Zum Verein: VfB Trebbin
Zum Spieler: Paul van Humbeeck

Aufrufe: 011.5.2021, 21:34 Uhr
Tobias RöderAutor