2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neuses und Drügendorf mit Dreiern

30. Spieltag: Auslaufen ohne großen Aufwand

Verlinkte Inhalte

In der A-Klasse 2 versöhnten sich die ehemaligen Abstiegskandidaten Neu­ses und Drügendorf mit der Saison 2015/16. Für Pautzfeld reichte es gegen den Vorletzten Gremsdorf indes nur zu einem Remis. Bammersdorf bekam zu Hause noch ein 1:6 mit auf den Weg in die B-Klasse.
SpVgg Hausen II - DJK SC Neuses 1:3

Ein gut vorgetragener Angriff brachte die Gäste nach dem Treffer von Flori­an Tuffner in Führung (4.). Nach der Pause tauchten die Hausener dennoch mehrfach gefährlich vor dem Gehäuse der Neuseser auf und konnten durch Kajetan Brunnqual den Ausgleich erzielen (65.). Das Spielgeschehen plätscherte vor sich hin, ehe Tuffner (89.) und Michael Rössler zwei späte Treffer bejubelten.


TSV Drügendorf - ASV Weisendorf II 2:0

Lange tasteten sich die beiden Mannschaften vorsichtig ab. In der zweiten Hälfte wurde Drügendorf stärker und vergab mehrere gute Gele­genheiten. Da aus dem Spiel heraus bis dahin nichts Zählbares heraus­sprang, packte Dominik Dötzer seine ganze Kraft in einen Freistoß und ver­wandelte aus 28 Metern zur mittler­weile verdienten Führung (60.). Nach guter Vorarbeit von Herbst stand Adri­an Häfner in Position und vollstreckte zum 2:0 (75.). Eine Weisendorfer Reak­tion blieb aus.


SV Bammersdorf - SpVgg Uehlfeld II 1:6

Per Abstauber kamen die Gäste zur frühen Führung (4.). Die Hausherren traten mit ihrem letzten Aufgebot und nur zu zehnt an. Aus einer guten Defensive heraus setzte der SV mehre­re Nadelstriche. Treibl traf unter ande­rem die Latte. Mitte der zweiten Hälf­te merkte man den in Unterzahl spie­lenden Gastgebern die Anstrengung der Unterzahl deutlich an, Bammers­dorf brach komplett ein. Innerhalb von nur sieben Minuten erhöhten die Gäste auf 5:0 (75./78./80./82.), bevor Omar Abubakar den Ehrentreffer erzielen konnte (83.). Mit dem Schluss­pfiff machte Uehlfeld dann das halbe Dutzend Tore noch voll.


DJK Pautzfeld - SC Gremsdorf 1:1

Unerwartet forsch traten die bereits abgestiegenen Gäste auf. Spar­ta hatte zwar mehr Ballbesitz und bes­sere Chancen, die Führung blieb ihnen jedoch lange verwehrt. Rost ver­gab einen Strafstoß (40.). Nach dem Wechsel tauchte Liepold in der Abwehr-Schnittstelle auf und schob zum 0:1 ein (53.). Pautzfeld bekam eine zweite Elfmeterchance. Diesmal trat Daniel Grohganz an und verwan­delte sicher zum Endstand (78.).


TSV Höchstadt - TSV Neuhaus 0:3

Die engagierteren Gäste übernahmen im Aischgrund-Derby von Beginn an die Kontrolle des Spiels. In der 17. Spielminute erziel­te Nendel das 1:0 für den TSV Neu­haus. Nach der Halbzeitpause mach­te Neuhaus weiter Druck und baute die Führung nach 64 Minuten auf 2:0 aus. Torschütze war diesmal Neuper). Den Schlusspunkt in einer recht einseitigen Begegenung setzte Oppelt, der das Tor zum 3:0-End­stand markierte.

SpVgg/DJK Heroldsbach-Thurn II - SpVgg Heßdorf II 1:2



SC Adelsdorf II - TSV 1927 Röttenbach II 2:0




FC Burk II - FSV Großenseebach II 1:2

Aufrufe: 014.6.2016, 13:14 Uhr
NN Forchheim / NN HerzogenaurachAutor