2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Die TSG Heppenheim stellt sich neu auf.
Die TSG Heppenheim stellt sich neu auf. – Foto: Knieling

Neuer Trainer und Vorstand

Trainingsauftakt bei der TSG Heppenheim +++ Hasenfuß-Schott übernimmt +++ Klöter nach Monsheim

Heppenheim. Vergangenen Freitag wurde bei der TSG Heppenheim die neue Saison eingeleitet. Im Vergleich zur Vorsaison gibt es hierzu jedoch einige Veränderungen: Andreas Hasenfuß-Schott übernimmt als neuer Trainer der Ersten Mannschaft die Nachfolge von Carsten Klöter, der nun bei der TuS Monsheim eine neue Herausforderung sucht. Und auch die Chefetage des Vereins wurde bereits bei der Mitgliederversammlung im März rundum erneuert. Als neuer erster Vorsitzender ist seitdem Ronny Eschmann im Amt, dazu komplettieren Alwin Knieling als zweiter Vorsitzender und Silke Zinke als Kassenwartin den geschäftsführenden Vorstand.

V

Uschi Knieling

Pressewart TSG 1848 e.V. Heppenheim

Tel:01786602368 ( Erlaubnis für die Veröffentlichung liegt vor)

Aufrufe: 025.6.2019, 17:00 Uhr
Uschi KnielingAutor