2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Philipp Neubauer, hier noch im Trikot des HSC, spielt nächste Saison für Westerhausen.
Philipp Neubauer, hier noch im Trikot des HSC, spielt nächste Saison für Westerhausen. – Foto: Mario Keilwitz

Neubauer wechselt nach Westerhausen

Verbandsliga +++ SV 1890 Westerhausen holt Philipp Neubauer vom Ummendorfer SV

Der Verbandsligist SV 1890 Westerhausen hat eine weitere Verstärkung bekannt gegeben. Philipp Neubauer wird künftig für die Harz-Vertretung auflaufen.
In Westerhausen freut man sich über den Last-Minute-Neuzugang. "Wir mussten aufgrund von beruflichen Verpflichtungen einiger Spieler nochmal reagieren. Ich kenne Philipp schon länger und ich bin froh, dass er uns verstärkt“, freut sich Marco Wagner über seinen Zugang. Zum Spielerprofil:

Philipp Neubauer

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 030.7.2020, 10:50 Uhr
Robert KeglerAutor