2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Am Samstag steht das Stadtduell BSV Ammendorf (in schwarz) gegen den VfL Halle 96 auf dem Plan.
Am Samstag steht das Stadtduell BSV Ammendorf (in schwarz) gegen den VfL Halle 96 auf dem Plan. – Foto: Jens Franke

Das Achtelfinale im Landespokal auf einen Blick

Der Blick auf das Pokal-Wochenende +++ Die große Übersicht der bisherigen Landespokal-Endspiele

Am Samstag und Sonntag wird das Achtelfinale der Landespokal-Saison 2020/21 ausgespielt. Nachdem der Wettbewerb eingefroren wurde, folgen am Wochenende die acht Begegnungen. Hierbei kommt es in einigen Duellen zum Vergleich David gegen Goliath, andere Paarungen versprechen indes Spannung. Ab 14 Uhr gibt es hier die Samstagsduelle im Liveticker:

Achtelfinale

Sonntag

_______________________________________________

Seit 1991 ermittelt der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) den Sieger im Landespokal. Bis auf das Jahr 2020, in dem Corona-bedingt kein Endspiel ausgetragen wurde, gab es stets ein Finale. Hier gibt es den Blick auf die Pokal-Historie:

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 08.10.2021, 09:02 Uhr
Robert KeglerAutor